Schau dir „ERA – Ameno“ auf YouTube an

©BaSch
©Basch
©BaSch

Meine kleine Tonarbeit-01 von 2005, habe ich in Szene gesetzt mit meinem Gemälde (Die Autorin).

Ausserdem haben mich die Beiträge von Jeannette Paterakis und die von ihr besuchten Tempelstätten inspiriert.

Die Musik von ERA fand ich passend dazu. Auch sie gehören zu meiner Musiksammlung.

❤Abendgrüße Babsi

4 Kommentare zu „Schau dir „ERA – Ameno“ auf YouTube an

    1. Oh liebe Ulli, dass ist sehr schön was Du darin siehst! Für mich ist der Stier, das Symbol der unbändigen Kraft. Ganz besonders entwickelt er diese, wenn man ihn reizt. Sehr traurig anzusehen in der Stierkampfarena.

      Schlaf gut!

      Lieben Dank Ulli😘

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

