Schau dir „sarah mclachlan – i will remember you“ auf YouTube an

Ich habe mich verliebt, in ihre Musik und wunderbaren Texte.

5 Kommentare zu „Schau dir „sarah mclachlan – i will remember you“ auf YouTube an

    1. Das freut mich Joachim, wobei ich sagen muss, sarah mclachlan heute wurde schon mal mit dem Titel Angel gepostet und so wurde ich auf sie aufmerksam. Heute habe ich ihre Greatest Hits auf YouTube angehört. Sie kommt auf jedenfall zu meiner Musiksammlung.
      Es ist schön, wenn man auf diesem Weg neues kennenlernt.

      Was Deine physikalische Erklärung betrifft, so habe ich es vielleicht im weitesten Sinne, als Laie verstanden. Nur damit Du nicht denkst, ich bin damit Gewänder oder kenne mich damit aus, ne ne!
      Mir hat definitiv ein wunderbarer Lehrer, wie Du einer bist, gefehlt!

      So, liebe Abendgrüße
      Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

