Die Kunst der inneren Beleuchtung 

Kann man die innere Beleuchtung kommentieren, ich will es gar nicht erst versuchen.

Doch ich möchte es mal so zeigen:

1. Unschuld

©BaSch

2. Suche nach Erfüllung 

©BaSch

3. Aufruhr / Illusion 

©BaSch

Selbstfindung / GLÜCK

©BaSch

Wer Licht in sein Inneres lässt, erhellt die Seele©Basch 

Mit Fotobearbeitung aus meinen Fotos erstellt ©Babsi Schnabel (BaSch)

19 Kommentare zu „Die Kunst der inneren Beleuchtung 

    1. Auch Dir ❤Dank und schön das es Dir gefällt! Meine Prognose für diese Woche, mit Afrikahitze, war ja total falsch! Dafür haben wir jetzt das grasse Gegenteil! Naja, am Wetter können wir nichts drehen, und dass ist gut so, sonst gäbe es deswegen auch noch Krieg!

      Dir trotzdem noch einen schönen Urlaub!

      ❤ Grüße Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

