Sommerglut

Meine Gedanken sind erhitzt, weil ich von morgens bis abends schwitz;

Es ist Sommer und völlig  normal,  so ertrage ich es, ich habe keine Wahl.

Meine Gedanken sind erhitzt und es ist leider kein Witz. ©BaSch

©BaSch

10 Kommentare zu „Sommerglut

  1. Och, du Arme! Aber du stehst mit diesem Problem nicht alleine da – ich schwitze mit dir. Was glaubst du, was für eine Hitze noch zusätzlich aus dem Backofen gekommen ist, als ich den Käsekuchen da raus holte … puuuuh!

    Das ist jedoch kein Dauerzustand, es wird alles wieder gut :)

    Dein Bild da oben darf aber Dauerzustand werden, d.h. ich finde es für alle Zeit schön!

    Like

      1. Ganz oben neben „Startseite“ steht „Mit Pinsel und Farbe“ – da isses! … also müsste es sein. Ausser mit der neuen Seite stimmt was nicht, hmmm … ich schau noch mal .

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..