Sommerglut

Meine Gedanken sind erhitzt, weil ich von morgens bis abends schwitz;

Es ist Sommer und völlig  normal,  so ertrage ich es, ich habe keine Wahl.

Meine Gedanken sind erhitzt und es ist leider kein Witz. ©BaSch

©BaSch
10 Kommentare zu „Sommerglut

  1. Och, du Arme! Aber du stehst mit diesem Problem nicht alleine da – ich schwitze mit dir. Was glaubst du, was für eine Hitze noch zusätzlich aus dem Backofen gekommen ist, als ich den Käsekuchen da raus holte … puuuuh!

    Das ist jedoch kein Dauerzustand, es wird alles wieder gut 🙂

    Dein Bild da oben darf aber Dauerzustand werden, d.h. ich finde es für alle Zeit schön!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

