Schau dir „Chillout mix 2014 vol.5“ auf YouTube an

Für Alle, die gerne chillen😉

Wie gerne wäre ich jetzt am Meer!

2 Kommentare zu „Schau dir „Chillout mix 2014 vol.5“ auf YouTube an

  1. Diese Musik habe ich auf Formentera mit einem Glas Milk gehört, leicht angeheitert und auch ohne Joint (vertrag ich nicht), bin ich dann auf Reisen gegangen.
    Kennst Du das spanische Geränk Milk? Da ist nämlich Alkohol drinnen und Freunde von mir fragten mich, ob ich auch ein Glas Milch haben möchte, klar bei der Hitze mit Eiswürfel bitte. Das war 2002, es war ein super schöner Urlaub.

    Diese chillige Musik liebe ich, denn so kann ich auf Reisen gehen.😉

    Lass es Dir gut gehen liebe Christine

    Sei 💗 gegrüßt Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

