Schau dir „These are the days~Van Morrison“ auf YouTube an

©BaSch

Dieses Lied lässt mich in die Vergangenheit Reisen, eine glückliche Zeit voller Zärtlichkeit.

Die Uhr bleibt aber nicht stehen, die Verangenheit der  Liebe kann mir keiner mehr stehlen. ©BaSch 

Euch Allen einen romantischen lauen Sommerabend!

LG Babsi 

4 Kommentare zu „Schau dir „These are the days~Van Morrison“ auf YouTube an

  1. Ein wunderschönes Photo Babsi ❤ und das Lied dazu ,herrlich ❤ oft kommt mir die Vergangenheit vor ,wie ein Film ,den ich angeschaut habe,soweit weg und nicht mehr angreifbar .Das kann gut ,aber auch schlecht sein .Vielen Dank für diesen wunderbaren Beitrag ❤

    Gefällt mir

  2. Toller Song und wunderschöne Fotos!

    Die Liebe ist (in dir) und bleibt. Niemand kann sie dir nehmen. Die schönen Erinnerungen auch nicht.
    Viktor Frankl hat dazu Worte geschrieben, die ich nie mehr vergessen werde. Er sagt über die Vergangenheit:

    „Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit. Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen.

    © Viktor Frankl

    Im Vergangensein ist alles unverlierbar geborgen! Ist das nicht schön? 🙂

    LG Christel

    Gefällt mir

    1. Wer nichts über seine Vergangenheit zu erzählen hat, ist ein armer Mensch. Das hat meine Urgroßmutter gesagt, sie hatte den 1. und den 2. Weltkrieg miterlebt.
      Und je älter ich werde, desto mehr bewahrheitet sich ihre Aussage.

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

