Schau dir „Gipsy-Kings Viento Del Arena“ auf YouTube an

Für Alle, die ganz besonders Pferde lieben und natürlich die Musik dazu.

Das ist ein Hammer gutes Musikvideo!

LG Babsi 

16 Kommentare zu „Schau dir „Gipsy-Kings Viento Del Arena“ auf YouTube an

  1. Ich liebe Pferde und Musik dazu 🙂 und die Gipsy-Kings

    … und alle, die Pferde lieben sie besingen, wie diese z.B.:

    „Someday we’ll live like horses
    Free rein from your old iron fences
    There’s more ways than one to regain your senses
    Break out the stalls and we’ll live like horses“

    Ich weiss, dass du auch Pferde magst ❤

    LG und danke für's einstellen 🙂

    Gefällt mir

      1. Ich habe noch eines für dich bei mir eingestellt 🙂 Weisst du, ich habe in Ungarn viel Zeit mit Pferden verbracht und sie auch geritten (meine Mutter ist Ungarin und lebt dort). Und hier in meinem Wohnort gibt es einen Reiterhof. Da treibe ich mich auch von Zeit zu Zeit rum 🙂

        Gefällt 1 Person

        1. Dass ist ja super Christel, ich bin früher auch geritten und hatte viele Jahre ein eigenes Pferd, einen Trakehner. In ganz jungen Jahren bin ich Fuchsjagden geritten. Das ist gefühlte 100 Jahre her. Ohne einen echten Fuchs natürlich, sonst wäre ich die Jagd nicht geritten. Aber wir haben den gejagden , der eigenen Fuchsschwanz an der Schulter befestigt hatte verfolgt und gejagd.
          So, ich glaube wir würden garnicht mehr aufhören zu erzählen, wenn wir könnten, gell🙆😁😉

          Gefällt 1 Person

          1. Ich bin ungarischer Abstammung, jedoch in Deutschland geboren. Mein Vater war Deutscher.
            Nein, ich bin nicht mehr so oft wie früher in Ungarn. Das ist eine grosse Entfernung und ich bin ja noch voll berufstätig, also zeitlich gebunden.
            Ja, Ungarn ist ein schönes Land, aber es gibt noch viele schöne Fleckchen auf der Erde, die ich noch nicht gesehen habe – das möchte ich noch weitgehenst tun.

            Liebe Grüsse in den Morgen 🙂

            Gefällt mir

    1. Liebe Christel,

      ich liebe Elton John von seinen Anfängen bis Heute! Er hat mich mit seiner wunderbaren Musik bis Heute, in allen Stimmungslage begleitet.

      Danke für dieses wunderschöne Stück mit L. Pavarotti

      Dir noch einen super schönen Urlaub!
      Ab Morgen soll es ja Afrika Hitze geben, da heißt es für mich, nur kurz vor die Tür. Habe aber eine super kühle Wohnung und so lässt es sich für mich aushalten.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Ich höre die beiden auch sehr gerne 🙂

        Also bei Afrika-Hitze bleibe ich auch im Kühlen. Überhaupt ist des dann gut, wenn ich an solchen Tagen nicht im Büro sitzen muss.
        Also, dann werden wir mal ganz cool bleiben, gell? 😉

        LG zurück!

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

