Das Floß 01

©BaSch

Wohin treibt und das Floß auf dem Fluss des Lebens, wir wissen es nicht, es ist uns nicht gegeben.©BaSch

4 Kommentare zu „Das Floß 01

    1. Lieben Dank Sylvia!
      Es ist ein Teilausschnitt von meinem Werk, daß ich für meinen Schwager zum Geburtstag gemacht habe. Leider hat es ihm nicht gefallen und so kam es wieder zurück zu mir, dass sollte wohl so sein.
      Floß Teil 2 zeige ich demnächst auch noch. Das ganze Werk kommt dann zum Schluss.
      Dann gehe ich zum 2. Mal das Risiko der Kritik ein.
      Aber, ist mir wurscht, denn mir gefällt es. So ist Kunst und das ist gut so!

      Liebe Abendgrüsse Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

