Schau dir „George Benson – Kisses In The Moonlight“ auf YouTube an

6 Kommentare zu „Schau dir „George Benson – Kisses In The Moonlight“ auf YouTube an

    1. Liebste Jeannette,

      ich kann mir vorstellen, dass man bei so einer Hitze nicht schlafen kann.
      2003 bei der Jahrhundert Hitze in Deutschland, bin ich Nachts aufgestanden und habe mir kaltes Wasser in die Badewanne laufen lassen. Wollte garnicht mehr raus, musste ich aber irgendwann, sonst wäre ich total aufgeweicht. Da habe ich auch schon gemerkt irgendwas stimmt nicht mit mir, ich hatte schon Schübe ohne zu wissen was da vor sich geht.

      Also, tu langsam bei der Hitze!

      Herzliche Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

