Schau dir „Eric Clapton – Tears In Heaven – Unplugged – alternate take“ auf YouTube an

Jetzt weiß ich wie’s geht, das Teilen von YouTube. Es ist so einfach und ich habe es immer kompliziert versucht, indem ich einen Link  in Admin setzten wollte.😮

Naja, ich bin halt die kompliziert Denkende. Wie Ihr seht komme ich dann doch ans Ziel.😁.

So, viel Spass mit Eric.

Veröffentlicht unter Musik.Verschlagwortet mit .

6 Kommentare zu „Schau dir „Eric Clapton – Tears In Heaven – Unplugged – alternate take“ auf YouTube an

  1. Seit vielen Jahren begleitet er mich durch mein Leben – ein toller Musiker und seine Gitarre traumhaft 🙂

    Na, wenn du jetzt so weiter machst, wo du’s Einstellen jetzt kapiert hast, dann kriegst du mich ĂŒberhaupt nicht mehr los *lach* … auf Musik bin ich ganz wild 😉

    GefÀllt 1 Person

    1. Ich will Dich auch nicht loskriegen, dass wÀr ja noch schöner, gerade jetzt wo wir gefunden haben.

      Ja, ich bin auch Musik vernarrt, weißt Du noch die Kassetten Zeit, ich habe Stunden und Tage vor dem Aufnahmerekorder verbracht um meinen ganz eigenen Mix zu erstellen.
      Man, war dass eine coole Zeit! Einige Wenige davon, habe ich noch und auch noch eine alte Minianlage mit Kassettendeck. Mein Heiligtum Musikanlage aber auch nicht mehr neu, hat nur noch CD Player.

      Also, Du siehst, da geht noch was mit uns😉😁

      LG Babsi

      GefÀllt 1 Person

      1. *hehe* na, dann stell mal fleissig Musik ein – damit kannst du mich echt wirkungsvoll locken. 😉
        Ich habe auch noch viele Kassetten nebst Kassettendeck – klasse find ich das! 🙂 Ich glaube, wir haben so einiges gemeinsam …

        LG zurĂŒck!

        GefÀllt 1 Person

Kommentar verfassen

