Das Leben kann auch bunt sein.

Gestern noch schwarz/weiß geschehen, heute hab ich schon wieder bunt gesehen.

Das Leben ist wirklich zu kurz um sich aufzuregen wegen jedem Furz.©BaSch

©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch

Welch bunte Pracht, wie schade hätte ich sie nicht bedacht.©BaSch

Ich hatte gestern einen guten Tag, doch heute war er bunter.

Einen schönen Abend für Euch Alle!

Babsi

18 Kommentare zu „Das Leben kann auch bunt sein.

  1. Liebe Babsi ,wie positiv gedacht<3 heute Regen,morgen Sonne ❤ die Rosen sind wunderschön ❤ mein Favorit ist die Orange,sie ist so außergewöhnlich ❤ Dein Schwarz-Weiß Bild bringt mich zum Denken….Yin und Yang ..die liebsten Grüsse an Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Jeannette,
      super, dass es Dir gefällt!
      Diese wunderschönen Rosen, waren direkt am Gartenzaun von unserem Dorfdoc und ich konnte nicht ohne Fotos zu machen vorbeirollern.
      In meinem Kopf türmten sich schon wieder Ideen.😁

      Sei herzlich gegrüßt
      Babsi

      Gefällt 1 Person

  2. Das Tierchen, das da die Rose anfliegt, denkt sicher wie du 🙂

    Es kann auch schön sein, wenn einem was blüht, gell? Ich denke gerade an meine Mutter, die am Telefon oft zu mir sagte:“Na, komm du mir nur mal heim, heute blüht dir was!“ 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

