Im Rampenlicht stehen

  1. ©BaSch
©BaSch
©BaSch

Ich nenne sie meine Fotokreationen, diesmal habe ich wieder mehrere digitale Bearbeitungsgänge durchgeführt.

Babsi Schnabel 

4 Kommentare zu „Im Rampenlicht stehen

    1. Wie immer positiv Jeannette! Meine Mutti ist meine größte und härteste Kritikerin und so sagt sie ein manches Mal, bei meiner Malerei weil mit Digital hat sie nichts am Hut, also dass sieht ja echt sch…. aus! Ich dann völlig 😭, aber dann packt mich die Wut😬 und dann gehe ich über das Scheiss….. Werk mit dem Pinsel oder Spachtel mit soviel Power hinweg, dass, Du glaubst es nicht, tatsächlich was richtig Gutes daraus geworden ist. Das passiert natürlich nicht so oft😂😁😉

      Jetzt freue ich mich aber trotzdem, dass Dir was gefällt😜😘👍

      Gefällt 1 Person

  1. Das ist okay liebe Gerda, wenn immer alles gelingen würde, naja dann würden die Highlights fehlen.
    Mir selbst gefällt das schwarze Rosenbild sehr gut und die Andere, ja hast schon recht, es gibt bessere von mir. Danke für Dein ehrliches Feedback!😘

    Ich wünsche Dir noch einen Traumtag!

    LG Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

