Beauties in red Kreationen 

©BaSch

Sie lassen mich nicht  los und so habe ich sie bearbeitet. Ihre natürliche Schönheit ist nicht zu toppen, aber auch diese Versionen sind es Wert zu posten.

©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch
©BaSch
13 Kommentare zu „Beauties in red Kreationen 

  1. Ja Nadia, Du hast es erkannt, denn die Passion in der Fotografie, Fotokreation und der Malerei soll spürbar sein. Nicht immer gelingt es mir, doch wenn sich beim Betrachter etwas rührt, dann bin ich doch schon nah dran, gell!

    Danke für Dein Feedback!

    LG Babsi

    Gefällt mir

    1. Das macht ein Programm mit meinen Fotos. Ich wähle die Variationen aus. Mehr Kunst wäre es, wenn ich alles selbst entwerfen würde, aber solche Programme verkraften mein Budget nicht.

      Naja, ein bißchen Kunst ist es trotzdem, weil ich ja auch meine eigenen Fotos verwende.😏😉

      Gefällt 2 Personen

    2. Meistens, dass muss ich jetzt auch noch sagen, bearbeite ich meine Fotos solange bis sie eben zu meiner Kreation werden. Diese hier habe ich mit den verschiedenen Effekten, die zur Verfügung standen, erstellt.
      Ich werde mal im nächsten Beitrag die einzelnen Stationen zeigen, bis ich dann zufrieden bin und es veröffentliche.
      Dann könnt Ihr entscheiden ob es auch ein bißchen Kunst ist.

      Gut’s Nächtle alle zusammen!

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

