An Jeannette Paterakis

Liebste Jeannette, hast Du Blogpause oder schlichtweg keine Zeit?

Du siehst, we miss you!😘

9 Kommentare zu „An Jeannette Paterakis

  1. Babsi ,Du bist der Hammer ❤ hahahahaha diesen Blogpost musste ich sofort meiner Großen zeigen 🙂 Die anderen schlafen noch…und somit hatte ich Ruhe um endlich wieder hier zu sein ❤ Wir machten einen Ausflug nach Paleochora ,und da wir unsere 2 Hunde mit hatten (der andere war mit meinem Mann in Koustogerako),fuhren wir an einen Strand ,der nicht so überfüllt ist 🙂 er heißt Krios (Widder) Fotos werden folgen 🙂 in den nächsten Wochen werde ich öfters Ausflüge machen,aber immer mit Schätzen heimkehren 🙂 =Erinnerungen ❤ ich freute mich unheimlich ❤ ❤ ❤ über Deinen Beitrag ❤ ich wünsche Dir das Allerbeste und bin schon neugierig auf Deine nächsten Werke ❤ denn Kunst ist wie die Natur ,sie macht uns glücklich ❤ viele Bussis und die liebsten Grüsse aus dem Dorf Chorafakia auf Kreta ,gleich neben Afrika 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. …ja, ich vermisse SIE auch!!!
    Aber Sie wollte nach Österreich in Ihre alte Heimat auf Besuch fahren, vielleicht ist Sie auch schon unterwegs. Oder Sie hat was besseres zu tun als am Computer zu sitzen, würde ich glatt verstehen.

    Gefällt 2 Personen

    1. Na klar Lis, dann könntet Ihr Euch theoretisch ja sogar sehen. Vorausgesetzt, es ist nicht zuweit auseinander.

      Im Urlaub würde ich auch Blogpause einlegen. Aber vielleicht bringt sie uns ja super Videos mit.

      Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend!

      Sei herzlich gegrüßt Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

