Geheimnisvolle Nacht

In der tiefen Dunkelheit ganz im Inneren ein Licht,

verzweifelt nicht, die Hoffnung  ist in Sicht.

Der nächste  Tag seht vor der Tür,  jetzt  beginnt die Ouvertüre..

©BaSch
©BaSch
©BaSch
12 Kommentare zu „Geheimnisvolle Nacht

  1. wow..ich war mir nicht sicher ,ob das ein Gemälde oder ein Photo war,aber da es unter der Kategorie Photographie eingetragen ist ,wurde mein Rätsel gelöst 🙂 wieder außerordentlich ❤ mich erinnert es an die Unendlichkeit ❤ die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich liebe Babsi

    Gefällt 1 Person

      1. Die anderen Bilder gefallen mir auch, herrjeh ja, das habe ich nicht gesagt! Den wunderschönen tag wünsche ich dir auch, hier verziehen sich nur sehr langsam die grauen Wolken, leider … ich hab so eine Sehnsucht nach viele Tage Sonnenschein!
        herzlichst Ulli

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

