Fotos im neuen Kleid als Video

Jetzt habe ich schon soviel wohlwollende Begeisterung erfahren und trotzdem möchte ich Euch mein Video dazu zeigen.
Habe gestern Nacht die Quick Video App entdeckt und bin restlos begeistert. Da werden sicher noch viele Videos von mir folgen.
Wenn Ihr Lust habt, dann schaut ihn Euch doch mal an auch wenn ihr meine Foto Creationen dazu schon kennt.

Liebe Grüße an Alle Babsi

5 Kommentare zu „Fotos im neuen Kleid als Video

    1. Vor lauter digitales vernachlässige ich den Pinsel und die Farben, aber im Moment halten mich die Ideen und Möglichkeiten auf dieser Plattform im Zaum! Hätte ich auch nie gedacht!

      Danke liebe Jeannette, super dass es Dir gefällt!

      ❤Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

