Fotos im neuen Kleid

Meine gestrige Fotoreihe habe ich bearbeitet und hier zeige ich mal die Ergebnisse:

image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
11 Kommentare zu „Fotos im neuen Kleid

    1. Liebe Jeannette,

      super, dass es Dir gefällt! Das macht mich einfach glücklich und froh, wenn ich so ein Feedback bekomme!
      Das ist gewissermaßen der Lohn, der mir mehr Wert ist, als materielle Werte, denn dass erreicht mein Herz und vielleicht auch manch Anderem. Deines hat es ja schon erreicht!❤

      Was berührt geht doch auch zu Herzen, oder? Du weißt sicher was ich meine!

      Einen wunderschönen Abend für Dich und Deine Lieben
      Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo Babsi,
    sehr schöne Bilder! Dazu eine Frage:Ich veranstalte demnächst eine Tagung zu „Kunst und Physik“. Dazu wäre das erste Bild mit der perfekten Spiegelsymmetrie eine schöne Aufgabe für den Workshop, nämlich herauszufinden, ob diese Ansicht so in der Natur vorkommen könnte. Kannst du mir das Foto zu diesem Zweck überlassen? LG und schönes Wochenende, Joachim.

    Gefällt 1 Person

  2. Irgendwann erlischt jede Kerze.
    Die pure Fotografie ermöglicht mir, den Fotos eine völlig andere Ausstrahlung zu geben.
    Deine Deutung wird dadurch erst möglich. Ich finde diese Verwandlung super interessant!

    Danke für Deine Gedanken dazu!

    Herzliche Abendgrüsse
    Babsi

    Gefällt mir

  3. Hej Babsi,
    ich mag das zweite Bild sehr, wegen seiner Stille und das von Gerda genannte „Kerzenbild“- wäre es nicht wunderbar, wenn die Erde ein reines Licht ins Universum senden könnte, so, wie sie es empfängt. Und was machen wir Menschen? Wir pesten herum … an sowas denke ich dabei.

    Du weisst, dass auch ich Bilder bearbeite und dann habe ich diese Tage da mag ich die ganz nackte Fotografie, ohne Filter, Apps und Trallala, das dachte ich dann auch.
    Herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

