Der Tag endet mit Schönheit

image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch

Wenn ein Tag so schön endet, dann empfinde ich nur noch Dankbarkeit!

12 Kommentare zu „Der Tag endet mit Schönheit

  1. Ich mache alle Fotos mit meinem Smartphone HTC M8.

    Erst in danach bearbeite ich manche und nenne sie dann meine Fotokreationen.
    Diese Serie ist wie alle Anderen erst einmal die pure Fotografie.

    Ich fahre hier auf dem Land fast immer die gleiche Strecke und habe somit wenig Abwechslung und dennoch ist die Natur immer wechselhaft und bietet mir oft neue Eindrücke, Momente und damit Motive.

    Danke für Dein Feedback!

    LG Babsi

    Gefällt mir

    1. Ach und übrigens, ich habe Jahrzehnte lang analog fotografiert und digitale Fotografie belächelt, doch jetzt habe ich kaum Gefühl in meinen Händen und dann geht es mit dem Smartphone, dass ich ohnehin immer bei mir habe, am Besten.
      Ich nehme auch viele Einstellungen manuell vor, dass geht bei diesem Smartphone super!

      Ich bin schon gespannt auf Deine Fotos, von Eurem neuen Umfeld.

      Jetzt kannst Du ja langsam anfangen zu Genießen!

      Herzliche Grüße Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Danke Babsi, ja, ich werde viele Fotos machen 🙂 Deine sehen dank Bearbeitung nun wirklich professionell aus, da können wir uns vielleicht auch mal gegenseitig inspirieren. Ich bin nicht so gut darin, manuell etwas zu verändern und bin froh, dass die modernen Kompaktkameras einem viel abnehme. Ganz liebe Grüße, Nadia

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

