Virtuelle Ausstellung by Babsi

Jetzt habe ich einen Teil meiner Werke mal in einem kleinen Video festgehalten.

Bin gespannt ob er läuft.

8 Kommentare zu „Virtuelle Ausstellung by Babsi

    1. Ganz lieb von Dir Jeannette, aber ich bin nie ganz zufrieden! Ich arbeite halt im Rahmen meiner Möglichkeiten. Es sind ja kostenlose Programme, die ich nutze. Deswegen, es ist schon richtig, der Film läuft zu schnell. Aber ich habe geschaut und kann es leider nicht drosseln.
      Ich möchte garnicht daran denken, was man mit einem professionellen Programm machen könnte.
      Oh, dieser Perfektionismus, der nervt schon manchmal den Ein oder Andere!😕

      Herzliche Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

  1. Huch – bissle arg schnell! Aber ich habe den Stop-Button gleich gefunden und konnte mir in Ruhe alles anschauen 🙂 Schön, was du machst … Kunst ist sooo wundervoll. ❤

    Danke, deine Ausstellung hat mir gefallen 🙂

    Herzliche Grüsse und schönes Wochenende
    Christel

    Gefällt 1 Person

    1. Ja supi, die Geschwindigkeit konnte ich leider nicht einstellen, da muss ich erst wieder studieren. Habe garnicht gesehen, dass da ein Stopp Button ist😏😉
      Herzlichen Dank für Dein flottes Feedback! Du bist ein Schatz!😙😉

      Und Dir auch ein super Wochenende!🙌

      LG Babsi🙋

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

