Das Licht ist genauso stark wie die Dunkelheit

image
@BaSch

Die Schönheit im Dunkeln finden;

wenn das Licht sanft den Nebel durchbricht;

wie schnell kann sich alles ändern und man hat eine völlig andere Sicht. ©BaSch

image
©BaSch
image
©BaSch

Lache, wenn Dir zum Weinen zumute ist, sogleich stellt sich Leichtigkeit ein und Du bist auf dem Weg glücklich zu sein.©BaSch

12 Kommentare zu „Das Licht ist genauso stark wie die Dunkelheit

  1. Hmmm..ich könnte nicht sagen ,welches Bild mir besser gefällt ? Es ist schön ,alles zu erleben,den Wechsel ,5 Uhr in der Früh,7 Uhr in der Früh und 10 Uhr,für manche nicht mehr früh 🙂 Herrlich,danke für ’s Teilen,liebste Babsi,ich wünsche Dir wunderbare Tage ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebste Jeannette, erstmal herzlichen Dank für Dein Feedback😘! Diese Fotos habe letztes Jahr im Herbst gemacht, dieser Nebel und die mystische Stimmung fand ich schön! Am Nachmittag war dann alles freundlich und anders schön! Ich liebe auch die mystischen Momente und geheimnisvolle Stimmungen, die oft im Wald erlebe! Übrigens, hast Du’s gesehen ich habe auch Dich verlinkt, im Beitrag auf der linken Seite! Meine Email Adresse ist in den festen Seiten zu finden, ich würde mich riesig über einen Kontakt mit Dir freuen!😘

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Herzlichsten Dank für die Verlinkung ,liebe Babsi Du bist Spitze ❤ Ich habe Dich auch verlinkt ,bei mir auf der rechten Seite 🙂 Sehr gern werde ich Dir ein Email senden,nur ab Montag ,weil heute oder morgen werden wir über 's Wochenende nach Koustogerako fahren 🙂 Die liebsten Grüsse ❤

        Gefällt 1 Person

    1. Liebe Christel,
      auch an Dich herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
      Diese eher dunklen Stimmungen sind nicht jedermanns Sache, zumal wir dieses derzeitige Wetter haben und sich jeder Sonne und fröhliche Stimmungen wünscht.
      Wir werden es aber sicher wieder erleben Sonne, Sonne, Sonne, also in diesem Sinne

      herzliche Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

