Fotokunst

Wenn aus meinen Fotos Kunst wird, nenne ich es Fotokunst.

image
©BaSch

Versteinert

image
©BaSch

Mystisch

image
©BaSch

Farbsturm

image
©BaSch

Welle

image
©BaSch

Glühwurm

Was einem so einfällt, wenn es regnet, seht Ihr hier.

Advertisements

7 Kommentare zu „Fotokunst

    1. Liebsten Dank Jeannette, im Moment habe ich keine Kraft für die Malerei, doch ohne kreatives Schaffen kann ich nicht sein! Und wie gut, dass ich meine Fotos archiviert habe, so habe ich genug Material für die andere Art der Kunst.
      Du machst mich mit Deiner Anerkennung sehr glücklich! Die Kunst ist für mich der beste Partner, weil sie meine wahre Leidenschaft spiegelt!

      Einen schönen Restabend für Dich und Deine Lieben, Du Sonnenschein!
      Du bist das personifizierte positive und darum, für mich ein Sonnenschein!

      Herzliche Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Babsi ,das freut mich aber ,dass ich Dir Sonnenschein vermitteln kann ❤ Sonne und Freude ❤ meine Lieblingsenergiebringer 🙂 Kunst lässt uns das ,was uns am Herzen ist ausdrücken 🙂 Was für eine Art von Kunst auch immer,Tanz,Gesang,Malerei,Fotografie,Theater,Literatur 🙂 so viele Möglichkeiten um kreativ zu sein ❤ , um sich auszudrücken 🙂 Du lässt uns mit Deiner Kunst reisen ,vielen Dank dafür :)Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ liebe Babsi

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s