Mein neues Logo

Ich habe mir ein Logo gebastelt, dass jetzt auf meiner Startseite prangt.

Habe mehrere Varianten, jetzt frage ich Euch einfach mal, was meint ihr welches gefällt Euch am Besten?

image

image

image

image

image

14 Kommentare zu „Mein neues Logo

  1. Liebe Nessy,

    vielen lieben Dank für Deine kommentierte Sichtweise! Meine Entscheidung viel schon vor meinem Beitrag auf die Nr. 5, für mich war es einfach nur spannend, die unterschiedlichen Meinungen zu hören.

    Da ich ja nur einen winzigen Teilabschnitt aus meinem Werk integriert habe, steht das Logo somit sicher nicht in Konkurrenz mit dem Hauptwerk.
    Für mich war die Verknüpfung und damit das Erkennungsmerkmal meiner Kunst wichtig!

    Da ich Hobbyistin bin, habe ich es für den reinen privaten Zweck und für meine Follower in WordPress entworfen. Natürlich laienhaft!

    Deine Argumentation fand ich sehr interessant und zeigt mir, dass Du Dir Gedanken gemacht hast.

    Dir noch einen schönen Abend!

    LG Babsi

    Gefällt mir

  2. 3 gefällt mir persönlich am besten. Das erinnert an Strand und Wasser. Elemente, die positive Assoziationen bei mir wecken. Das Logo darf Deinen Werken auch nicht die Show stehlen, deshalb ist ein neutrales sicherlich ganz gut, je nachdem, wie weit weg von den Bildern Du es platzieren möchtest. Untersuchungen haben gezeigt, dass Menschen Bilder mit hellen Hintergründen häufiger anklicken (Studie bei Instagram-Bildern). Unter Einbeziehung dieser Überlegungen wäre wahrscheinlich Nr. 2, etwas kleiner und die Schrift nicht ganz so zackig, etwas abseits Deiner Werke, damit sich nix ,,beißt“ am ,,kundenfreundlichsten“. Aber das ist nur so eine Theorie von mir. Gefallen tun mir alle Entwürfe! Ich denke, wähle einfach das, welches Dir spontan am besten zusagt! Viele Grüße, Nessy von den happinessygirls – happy, healthy, trendy (www.happyhealthytrendy.com)

    Gefällt mir

    1. Lieben Dank Sylvia, ja dass sehe ich auch so und habe mich gleich für Nr. 5 entschieden. Wir sind auf der selben Linie, das freut mich! Ich habe Dich verlinkt, hast Du’s schon gesehen? Du bist doch hoffentlich damit einverstanden? In den Beiträgen links.

      Ich wünsche Dir noch einen super schönen Tag!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  3. Zwischen genau diesen Beiden habe ich mich dann für Nr. 5 entschieden. Nr. 3 vermittelt die Stimmung am Meer und das hätte auch farblich harmonisch zum Erscheinungsbild meines Blogs gepasst. Vor allem weil es ja auch, wie Nr. 5, einen Teilausschnitt meiner Gemälde hat. Die bunten passen auch weniger zu meinem Stil.
    Ich sehe schon, wir schwimmen auf der selben Wellenlänge!

    Ganz lieben Dank für Dein liebes Feedback! Du bist mein größter Fan! Yippie je, ich habe Fans!

    Das hätte ich niemals gedacht, dass es mal soweit kommt!
    Das macht mich soooooo happy!😊😁🙌

    ❤Dank an Alle, die mir folgen!😚

    Dir eine super schöne Woche und ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Germanien!😘

    Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Danke Alexander für Dein Feedback! War ganz interessant die verschiedenen Geschmäcker zu erfahren! Ich habe mich von Anfang an für Nr. 5 entschieden und es gleich auf der Startseite eingestellt. Das hat auch gut geklappt. Nur die Verlinkung zu anderen Seiten bekomme ich einfach nicht hin.
    Vielleicht muss ich dazu eine feste Homepage oder Startseite erstellen, keine Ahnung.
    Vielleicht ist da draußen Jemand, der mir helfen kann.

    Einen schönen Fussball Abend und bis bald!

    LG Babsi

    Gefällt mir

  5. Lieben Dank Tina für Dein Feedback!
    Ich habe meine Entscheidung schon eingestellt, mich interessiert nur, was der Eine oder Andere dazu meint, ich mache mich davon nicht abhängig. Ich finde es nur ganz spannend!

    Dur noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

