Cobright

Liebe Blogleser,

an dieser Stelle bitte ich darum, dass alle meine Beiträge und Fotos sowie alles was ich auf meinem Blog veröffentliche weder kopiert noch vervielfältigt oder abgeändert benutzt wird.
Alles unterliegt dem ©®-Zeichen, es ist mein geistiges Eigentum!

Auch ich respektiere dies bei Eurem geistigen Eigentum in allen Bereichen.

Lieben Dank, für die Einhaltung der Regeln!

Babsi Schnabel-©BaSch

9 Kommentare zu „Cobright

  1. Ich danke Dir von ganzem Herzen für das Verlinken! Du machst mich ja ganz verlegen :-). Ich würde das auch gern machen, muss aber schauen, wie das geht (ich bin am PC eine totale Niete!). Durch Deine Links habe ich auch die Malerin Conny hier gefunden, deren Werke mir ebenfalls ausnehmend gut gefallen.

    Herzliche Morgengrüße in einen – hoffentlich sonnigen – Tag!

    Sylvia

    Gefällt mir

  2. Ich hab da so meine Zweifel, ob es überhaupt eine Plattform mit 100%iger Seriösität gibt. Letztens las ich schon bei Coco Niehoff, ihres Zeichens Malerin, vom Ideenklau, sie hat es zufällig entdeckt. Ein anderer Freund von mir, ebenfalls Maler, fand Teile eine Bildes von sich in der Werbung wieder. Ja, man kann klagen und ja, man kann auf das copyright aufmerksam machen, es, wie ich, auf die Bilder schreiben, aber nutzen tut das alles nur wenig bei denen, die Ethik nicht kennen, leider.
    Herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    1. Klar, dass stimmt schon! Habe es bei Conny Niehoff auch mitbekommen. Mit dem Beitrag appelliere ich an Diejenigen, die keine eigenen Ideen haben.
      Darum sagte ich schon bei Conny Niehoff (Dem Einen ist es gegeben und dem Anderen nur im Nehmen ©BaSch).
      Aber so ist es leider in allen Bereichen, also machen wir weiter in der Hoffnung diese Kopiergattung stirbt irgendwann aus!😜

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

  3. Bis jetzt nicht wirklich, es war aber meiner Meinung nach eine kleine Auffälligkeit. Ich habe es deswegen präventiv in den Blog geschrieben. Ich denke die Mehrheit ist fair und hält die Regeln ein.

    WordPress ist, so glaube ich, eine seriöse Plattform.

    In diesem Sinne, einen schönen Abend!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  4. Liebe Gerda,

    es ist eher präventiv, jedoch war eine Kleinigkeit, die mich stutzig machte und da dachte ich es wäre Handlungsbedarf.
    Natürlich ist man nicht vollständig geschützt und appelliert einfach an die Seriosität der Blog Besucher.

    An dieser Stelle nochmal Dir wunderbare 10 Urlaubstage und bleib uns gewogen und vor allem bleib gesund!

    LG Babsi

    Gefällt 1 Person

  5. Das Copyright ist wirklich ein großes und leider auch aktuelles Thema. Gibt es einen besonderen Vorfall, oder beugst du nur vor? Ich weiß nicht, wie man sich effektiv schützen kann, und hoffe eigentlich, dass es nur faire Leser gibt. Liebe Grüße und Auf bald!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

