Standhaftigkeit

image
(C)BaSch

Die Haltung bewahren und trotzdem immer wieder hinterfragen, ohne Herz aus Stein, kann dass alles sein;

Darf man fragen warum, auch wenn die Leute glauben es ist dumm;

Gedanke um Gedanken alles dreht sich im Kreis, kann ich es lösen ohne mich zu entblößen;

Alle sind dagegen, nur ich alleine kann es wagen ohne daran zu verzagen;

Dass ist das Leben und vielleicht wird mir irgendwann dafür vergeben!

(C)BaSch

3 Kommentare zu „Standhaftigkeit

  1. Die liebe Babsi,die nicht nur Malerin und Fotografin,nein auch Philosophin und Poetin ❤ Der Mensch ist ist ein Wunder ❤ Die Natur ist ein Wunder ❤ Alles ist ein Wunder ❤ Warum es nicht hinterfragen ? Unvollkommenheit bringt neue Wunder hervor ❤ die liebsten Grüsse ❤ an Dich

    Gefällt 1 Person

  2. Weil Unvollkommenheit eine menschliche Eigenschaft ist und es Dinge gibt, die mir irgendwann irgendwo vergeben werden müssten, glaube ich jedenfalls!

    Und ja Du hast recht, Fragen und Hinterfragen ist etwas, dass niemals aufhören sollte solange man es kann!

    Ich hoffe Dein Auge heilt schnell und wünsche Dir ein super schönes Wochenende!

    Sei herzlich Gegrüßt
    Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

