Geteilte Wege

image
(C)BaSch

Acryl auf Holz / Spachtelechnik
Es hat einen Wasserschaden überstanden

4 Kommentare zu „Geteilte Wege

  1. Von mir gibt es auch eine positive Resonanz – dein Werk gefällt mir sehr!

    Ich werde dann mal die Spuren deiner Farbtöpfe weiterverfolgen 🙂

    Schönen Abend noch, liebe Kunstschaffende – es ist richtig schön hier bei dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh Jeannette, wie ich mich freue dass es Dir gefällt! Bei jedem Werk, dass ich poste, bin ich auf die Resonanz gespannt und auf die unterschiedlichen Eindrücke. Ich gebe zu, die Anerkennung tut mir natürlich auch gut!
    Also, sei ganz herzlich umärmelt und hab eine gute Nacht, danke!

    LG Babsi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

