Lebensfelder

Acryl auf Holz / 50 X 150 cm / Spachtelechnik / 2008

image
(C)BaSch
4 Kommentare zu „Lebensfelder

  1. Sozusagen!😂😂😂😂😜Oh man Jeannette, Du hast meinen Tag gerettet😂😂😂😂!
    Was Übertreibung alles bewirken kann, ich bin gewachsen, wie immer dass der Rest der Welt verstehen möchte!😘

    Gefällt mir

    1. Das habe ich für die Firma meines Schwagers gemacht, hat er zum 50. Geburtstag von mir bekommen.
      Die ganze Firma ist mit meinen Werken ausgestattet. So werden sie ein bißchen sichtbar.
      Jetzt durch WordPress habe ich natürlich eine größere Plattform. Wenn ich dann so eine super Resonanz, wie von Dir und auch noch Anderen bekomme, dann macht mich dass sehr glücklich!
      Vor allem ist es für mich interessant, was bei Ihrer Betrachtung empfunden wird.
      Deswegen nochmal herzlichen Dank Jeannette!

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

