Schöne Momente

Schön kann nur dass sein, was dein Auge findet. Es könnte auch sein, wenn die Schönheit Dich findet, kannst du niemals erblinden.©BaSch

image

©BaSch

Korsika 2004, der letzte unbeschwerte Urlaub.

Und heut ist für mich ein schöner Tag auch wenn ihn nicht jeder mag!

An dieser Stelle mal wieder ein herzliches Dankeschön an alle meine Follower!

Babsi

5 Kommentare zu „Schöne Momente

    1. Ja Gerda, ich dachte nur an die Menschen die es schwer haben. Früher hatte ich schon fast gar ein schlechtes Gewissen, wenn es mir so gut ging während Andere es so schwer hatten. Doch jetzt genieße ich jeden schönen Tag, als wäre es mein Letzter. Trübe Gedanken würden mir es nicht ermöglichen den Tag zu genießen.
      Da mag manch einer denken ich bin ein Egoist, doch es ist mein Lebenselixier.

      Heute war mal wieder richtig viel Sonne bei uns. Während in der Rheinregion Land unter ist und viele Menschen vor dem Nichts stehen. Ja es ist einfach Genug mit dem Elend egal wie wann wo und warum!

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

