Natur mit Digitalkunst

Fotos digital bearbeitet

image
©BaSch

Susanne Haun, mit ihren wunderbaren Zeichnungen, hat mich zu diesem digitalen Mix inspiriert.

image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
4 Kommentare zu „Natur mit Digitalkunst

    1. Liebe Sugar,
      wenn Du was verwenden magst, dann gerne!

      Ich kenne mich mit WordPress noch nicht so aus.

      Diese Woche bekomme ich mein bestelltes Tablet, dann ist alles einfacher für mich. Im Moment noch mache ich alles mit dem Smartphone.

      Meine E-Mail: a.b.schnabel@gmail.com

      Danke für Dein super Feedback!😘

      LG Babsi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

