Außer Kontrolle

Ich glaube das  Bild spricht für sich, so kommentiere ich es nicht.

Nur soviel, ich habe meine Segelschuhe und Steine eingearbeitet.

image
©BaSch
image
©BaSch
Advertisements

7 Kommentare zu „Außer Kontrolle

    1. Oh sorry, also geerdet war ich schon vorher. Jetzt fühle ich mich eher festgenagelt, weil ich nicht mehr von der Stelle komme.
      Aber mit der Malerei kann ich wieder etwas vollbringen. Und da habe ich auch schon ein Stück Weg hinter mir.

      Liebe Arabella, danke fürs Folgen und Dein Interesse!

      Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!

      LG Babsi

      Gefällt mir

    1. Lieben Dank Jeannette, es war mein allererstes Gemälde auf Holz. Im Grunde fing damit eine neue Liebe an, die Kunst bzw. die Malerei. Es ist bis Heute eine Leidenschaft, bei der man ohne Worte alles sagen kann.

      LG Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.