ZEICHEN

Irgendwie habe ich es gespürt, dass ich einen Neuanfang erleben werde.

image

image
©BaSch

Es waren gute Entscheidungen.

5 Kommentare zu „ZEICHEN

    1. Dass freut mich so sehr, wenn meine Bilder diesen wunderbaren Eindruck hinterlassen!
      Bei uns regnet es und wir haben gerade mal 7℃, doch nach Deinem super Feedback ist mein Tag voller Zuversicht und Schönheit!

      Ganz lieben Dank😘

      Babsi

      Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nadia,

      es ist immer ein großes Kompliment auch von Künstler ein positives Feedback zu bekommen!
      Es ist schön, wenn man die Arbeiten auch gegenseitig würdigen kann.

      Auch Kritik gehört natürlich dazu.
      Eben das Yin & Yang.

      Vielen lieben Dank
      Und das aller Beste wünscht Dir

      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

