Gelbe & Grüne Schönheit

Heute war ich 2 1/2 Std. mit Ninjo und Paul unterwegs.
Es war herrlich und für mich ein Augenschmaus der Extraklasse!
Nachdem wir die Pfingsttage viel Regen hatten und ich mit den Hunden nur kurz unterwegs war, ja teilweise kamen wir wie frisch geduscht wieder Nachhause, wollten wir heute garnicht mehr in die Wohnung zurück.
Ich habe Fotos gemacht, weil ich diese wunderbaren Momente festhalten musste.

image
©BaSch

image

image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
image
©BaSch
3 Kommentare zu „Gelbe & Grüne Schönheit

Kommentar verfassen

