Blick in die Unsterblichkeit

Die Faszination mit dem Wunsch unsterblich zu sein, begleitet uns durch ganze Epochen. Zu diesem Thema hat mich dann mein Werk (Blick in die Unsterblichkeit) inspiriert. Ob ich’s denn sein wollte, ich weiß es nicht!

image
©BaSch Acryl auf Holz
5 Kommentare zu „Blick in die Unsterblichkeit

    1. Oh ist dass ein großes Kompliment! Vielen lieben Dank Jeannette! Das macht mich ganz verlegen!
      Hast Du gesehen, ich habe einen Link gesetzt in Fallschirmflieger der Natur. Habe dabei aber Deinen lieben Kommentar gelöscht.

      Ich taste mich langsam vor, mit leichtem Verlust.

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank Gerda! Das ist eine Arbeit von 2012. Jetzt male ich lieber auf Leinwand, weil das Holz vorher zu Bearbeiten zu anstrengend ist. Das kann ich nur draußen machen. Aber die Spachteltechnik geht ja auch auf Leinwand.
      Wir haben hier Dauerregen, doch nach Pfingsten soll es besser werden.
      Wenn Du nach Deutschland kommst, bringst Du einfach Sonne im Gepäck mit.

      Herzliche Grüße
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

