Fallschirmsflieger der Natur

Sie schwärmen aus und lassen sich von der leichten Brise tragen. Sie schweben wie Federn in’s Ungewisse. Weich landen sie im feuchten Gras. Ist der Flug zu Ende, vielleicht.

Inspiriert durch Joachim Schlichting, er sprach von Fallschirmflieger bei seiner Erklärung. Vielen Dank Joachim!

image

4 Kommentare zu „Fallschirmsflieger der Natur

    1. Liebe Jeannette,

      jetzt habe ich es geschafft den Link zu Dir einzufügen, doch damit habe ich auch Deinen super Kommentar gelöscht. Ich möchte aber lieber eine Liste mit Links von meinen Lieblingsbloggern wie Du, Nadia, Gerda und co. erstellen. Aber das habe ich leider noch nicht geschafft.:-(

      An dieser Stelle wünsch ich Dir und Deinen Lieben wunderschöne Pfingsten!

      Sei herzlich Gegrüßt
      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

