Mein griechischer KokDa

Heute ist Ninjo mal der Star. Eigentlich ist er ein Superstar, mit seinem südländischenTemparament und Macho Gehabe kann er einen schon manches Mal zur Weißglut bringen. Er ist mein Ein und Alles und so verzeihe ich ihm so manche Schandtat.

Er hat mich vor vielen Jahren zu meinem Werk (Der fliegende Hund) inspiriert. Er ist ein Wirbelwind gewesen, jetzt mit seinen 12 Jahren ist er ein kleines bisschen ruhiger geworden. Dennoch, hat er immer noch den Schalk im Nacken.🙈😵😁😜

image

image
BaSch
image
©Der Winterprinz
image
Schau her, ich bin doch ganz lieb!😜

image

Euch allen einen sonnigen, wunderbaren und schönen freien Tag!

Babsi (BaSch)

9 Kommentare zu „Mein griechischer KokDa

  1. Oh liebe Gerda, einen Schäferhund mit Namen Tito hatten wir in den Anfang 90ern auch mal, er ist leider nur 6 Jahre alt geworden. Solange ich denken kann hatten wir Hunde. Ja, wir sind sozusagen Hundler!

    LG Babsi

    Gefällt mir

      1. Ja, daß mache ich wieder aus dem Bauch raus. Als er ein Welpe war habe ich ihn in der Reha gezeichnet. Ich schau mal, vielleicht zeige ich’s mal. Könnte besser sein. Das war meine erste Zeichnung überhaupt. Wobei ich eher selten zeichne, im Winter vielleicht wieder.

        Liebe Grüße
        Babsi

        Gefällt 1 Person

  2. er ist einfach großartig. Meiner auch. Er heißt Tito und ist eine Art Jagdhund, Richtung Pointer, sagt man mir. Wir fanden ihn auf dem Nachbargrundstück und sammelten ihn ein. Das war vor 9,5 Jahren.
    Auch der Schwarze, den du heute zeigst, ist ein toller Hund.

    Gefällt 1 Person

    1. Er und seine Schwester sind von Griechen in einer Müllecke auf Kreta gefunden worden. Er kam dann durch eine Organisation mit Paten nach Deutschland. In der Auffangstation habe ich ihn dann abgeholt.
      Ja, er ist klug und er hat die Freiheitsliebe in seinen Genen mitbekommen. Weil wir vermuten, dass er ein Cocker Spaniel Dackel Mix ist, hat meine Mutti die neue Rasse KokDa kreiert. Ich hatte bis vor 4 Jahren Kontakt mit den Griechen Familie Bebe.

      Gute Nacht und Dir einen guten Schlaf

      Babsi

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

