Tempelwelt 01 – Die Entstehung

Angefangen hat es mit meinem Gemälde, dass ich im Januar gemalt habe. Da ich nicht zufrieden war habe ich es übermalt und vorher fotografiert.
Mit dieser ersten Version habe ich immer wieder digitale Spielereien betrieben.
Ich habe die Fotos von meinem Gemälde dann solange bearbeitet bis das s/w Ergebnis rauskam. Dieses möchte ich Euch jetzt zeigen. Die große Künstlerin Gerda Kazakou hat diese Wandlungen ihrer Gemälde durch digitale Bearbeitung noch mit einem sehr interessanten Kommentar dargestellt. Ich folge ihren Beiträgen mit großem Interesse und es ist sehr lehrreich.

image
1. Gemälde BaSch©
image
2. Digital bearbeitet BaSch©
image
3. Ergebnis BaSch©
image
Übermaltes Endergebnis BaSch©

Es grüßt Euch
Babsi

Kommentar verfassen

