Durchblick

Mein Neffe Marc kam eines Tages mit einer Tüte voll Coladeckel und einer Holztafel sagte: Tante Babsi würdest Du mir bitte ein Bild malen, in dem Du  Coladeckel einarbeitest. Oh nein, wie schrecklich, alles in mir wehrte sich. Wochenlang überlegte ich, wie könnte ich es machen.
Dann dachte ich mir, für Marc und sein Studium wünsche ich ihm den vollen Durchblick. So, dass war die Initialzündung. Ich legte los und jetzt zeige ich Euch, was dabei rausgekommen ist.🙈

image
BaSch©2011

A.B.Sch. Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s