Abstrakt Denken

Meine Acrylmalerei auf Holzplatten (Tafelmalerei) hat mich lange Zeit fasziniert. Weil Holz lebt und arbeitet, war es immer eine hohe Herausforderung. Genau dass hat mich gereizt und inspiriert. Meine größte Bewunderung gilt daher den alten Meistern, die nicht die heutigen hochentwickelten Hilfsmittel zur Bearbeitung des Holzes zur Verfügung hatten. Und trotzdem haben diese Meisterwerke Jahrhunderte überstanden.
Einfach genial!
So, Hier ein kleiner Auszug meiner Arbeiten:

image
Acryl auf Holz B.Sch.©

Architektur

image
Acryl auf Holz B.Sch.,,©

Kompromiss

image
Acryl auf Holz B.Sch.©

Verbindung

image
Acryl auf Holz B.Sch.©

Die Hand des Schicksals

image
Acryl auf Holz B.Sch.©

Die geschlossene Tür

image
Acryl auf Holz B.Sch.©

Blick in die Unsterblichkeit

A.B.Sch. Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

2 Kommentare zu „Abstrakt Denken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s