Zeichnungen

Ich habe es versucht. Saskia ist das Pferd meiner Schwester. Es ist das krasse Gegenteil zur abstrakten Malerei. Man muss so sehr ins Detail gehen. Es ist sehr anstrengend aber ich habe auch das Zeichnen ausprobiert, einfach so!

Bleistiftzeichnung 

Akiro

image

Natürlich musste ich auch Sam zeichnen, den Labrador meiner Schwester.


 PAN


Ich habe es nicht gelernt, deswegen seid nicht zu streng mit Eurem Urteil😊

A.B.Sch. Veröffentlicht mit WordPress für Android

Advertisements

6 Kommentare zu „Zeichnungen

  1. Das ist doch gar nicht schlecht 🙂 Die Technik lässt sich sicher noch verbessern. Was ich aber viel wichtiger finde ist, dass die Tiere „lebendig“ festgehalten werden. Das hast Du geschafft 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s